Mittwoch, 7. November 2012

Aus der Perfect Face! Reihe von P2 : Beauty Balm & Oil Control Base - Review

Es dauerte nicht lange bis sich P2 dem BB Trend anschloss, nennt das Produkt allerdings "Beauty Balm" und kann vor allem eins: begeistern. Angetan von positiven Reviews auf anderen Blogs musste ich diesen Balm unbedingt haben. Voller Tatendrang stürmte ich meinen nächsten DM... fand jedoch nix was in der Art mit der aktuellen Perfect Face! Reihe zu tun hat. Die "verdammten" Blogger müssen einen mit ihren Insiderwissen immer anfixen bevor das Produkt überhaupt großflächig im Handel ist. Es musste November werden bis ich es endlich erwerben konnte und es war sogar das letzte seiner Art, was auch für das Produkt spricht.

P2 Perfect Face! Beauty Balm 010 light
4,95 € / 30 ml

Versprechen: 
strahlender Teint
verfeinertes Hautbild
kaschiert Unebenheiten
24 h Feuchtigkeit
UV-Schutz LSF 15 

Mein erster Gedanke: Komische Form für eine Tube, liegt jedoch gut in der Hand. Inzwischen haben sich die länglich praktischen Tuben in mein Hirn eingebrannt. Mein zweiter Gedanke: Ganz schön dunkel für den Hauttyp "light". Diesen Gedanken fassen auch die meisten anderen Kritiker auf, allerdings revidierte sich dieser Eindruck bei mir zumindest schnell sobald das Produkt verteilt war. Zu meinem Teint passte sich das Make-up ideal an. Von der Konsistenz ist es etwas fester und besser deckender als die gängigen BBs auf dem deutschen Markt, die eher Tagescremen gleichen. Ade Rötungen und Hautunebenheiten, hallo ebenmäßiger, strahlender Teint! Ich bin verliebt in diesen Beauty Balm und was er aus meinem Gesicht macht! Auch habe ich den Eindruck das Make up würde um einiges länger halten als es gewöhnlich der Fall ist. Meine Mischhaut kommt mit dem Produkt prima zurecht und umgekehrt. 

Perfect Face! Oil Control Base
3,95 € / 30 ml 

Versprechen: 
absorbiert überschüssigen Talg
kaschiert Unebenheiten
wirkt Haut beruhigend
verleiht einen matten Teint
beugt Verstopfungen vor
100 öl- und parfumfrei
kann alleine und als Base verwendet werden

Auch hier ein super Ergebnis. Meine Haut wird mattiert, wirkt beruhigt. Ob es zu keinen verstopften Poren kommt kann ich noch nicht genau sagen, dafür ist die Testphase zu kurz. Um die Creme alleine zu benutzen ist meine Haut zu unrein, gemeinsam mit dem Beauty Balm bin ich sehr zufrieden und habe tatsächlich den Eindruck mein Make-up hält länger, da die Haut nicht nachfettet! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© My friend Marilyn, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena